Kinderkarneval Rosenmontag 2024

Am Rosenmontag, den 12. Februar 2024, ist von 15 bis 17 Uhr wieder Zeit für die große Karnevalsparty für Kinder im Capitol Tanzhaus. Alle Kinder sind herzlich eingeladen, sich zu verkleiden und mit uns eine tolle Zeit zu verbringen. Bei uns könnt Ihr alles erleben und mitmachen, was zu einer echten Kinderkarnevalsparty dazugehört: Karnevalsmusik und Kinderdisco, Polonaise und Partytänze, und selbstverständlich ganz viel Spiel und Spaß – und Kamelle!

Feiert mit uns in bester Karnevalsstimmung die bunteste, lustigste, fröhlichste Jahreszeit und erlebt mit uns einen unvergesslichen Rosenmontag! Auch wenn Du bisher noch nie einen Kurs in unserem Tanzhaus besucht hast, freuen wir uns, wenn Du kommst und mit uns Karneval feierst. Bring Deine Freundinnen und Freunde mit und lernt bei uns ganz viele andere Kinder kennen.

Die Kinderkarnevalsparty ist Teil unseres Kindertanzkonzeptes: „Wir wollen Kinder spielerisch dabei unterstützen, Freude an Bewegung zu entwickeln. Gerade die Bewegung zu Musik fördert die kindliche Entwicklung in vielfältiger Hinsicht.“

Eltern und Kinder benötigen jeweils eine Eintrittskarte. Für unsere ganz kleinen Party-Gäste (unter einem Jahr) ist der Eintritt frei. Hier geht es zum Ticket-Verkauf!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner