Nacht der Kultur 2023 im Capitol Tanzhaus

Nacht der Kultur 2023

Der Samstagabend vom 21. Oktober 2023 stand in Lüdenscheid ganz im Zeichen der Nacht der Kultur: Alle Kulturschaffenden haben an unterschiedlichen Standorten gezeigt, wie groß die Vielfalt des Kulturangebotes in unserer Stadt ist. Wir haben zu kostenfreien Workshops ins Capitol Tanzhaus eingeladen:

Unser Abendprogramm begann um 18 Uhr entspannt mit einem Workshop zu Elonga. Elonga verbindet Tanz, Musik und Yoga miteinander zu einem ganzheitlichen Konzept, das kräftigende Workouts, aktive Meditation und achtsame Bewegungen zum Entspannen miteinander verbindet. Körper, Geist, Seele und Herz werden in Einklang gebracht.

Beschwingt ging es bei uns um 19 Uhr weiter mit einem Workshop zu Salsa und Bachata für Einsteiger*innen und Fortgeschrittene. Zu lateinamerikanischen Rhythmen zu tanzen – da bekommt man gleich gute Laune und Urlaubsfeeling!

Dass Tanzen das schönste Hobby zu zweit ist, wurde auch in unserem Workshop ab 20 Uhr erlebbar, beim Discofox für Einsteiger*innen und Fortgeschrittene.

Der Höhepunkt des Abends war ab 21 Uhr die Disco Night, bei der die neu erlernten Schritte gleich ausprobiert wurden.

Das war ein sehr schöner Abend mit Euch und wir hoffen, wir sehen Euch alle bald wieder!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner