Premierenball der 10. Klassen des Zeppelin-Gymnasiums

Premierenball Zeppelin-Gymnasium Lüdenscheid

Ein buntes Showprogramm gab es am Samstag, den 25. Februar 2024, anlässlich des Premierenballs der 10. Klassen des Zeppelin-Gymnasiums bei uns im Capitol Tanzhaus:

Die Breakdancer “Unlimited” aus Düsseldorf und Köln haben uns beeindruckende Moves gezeigt, es gab eine West Coast Swing-Show “Hands up” und Anja und Susi haben uns eine Contemporary Show zum Song “Perfect” gezeigt.

Doch die eigentlichen Hauptpersonen des Abends waren natürlich die Schülerinnen und Schüler, die ihren Familien und Freunden gezeigt haben, was sie in den letzten Wochen bei uns gelernt haben. Die Tanzfläche war gut gefüllt, es hat sehr viel Spaß gemacht!

Es war ein rundum schöner Abend und sicher ein echter Höhepunkt im Schuljahr, der allen noch lange in Erinnerung bleiben wird!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner