Single-Speed-Dancing-Discofox-Workshop

Single-Speed-Dancing-Discofox-Workshop am 4. Mai 2024

Einladung zum Discofox-Workshop

4. Mai 2024, 19.30-20.30 Uhr, im Capitol Tanzhaus – mit Discofox-Tanzparty im Anschluss!

Du tanzt gern und lernst gerne neue Menschen kennen? Dann komm zu unserem Single-Discofox-Workshop ins Capitol Tanzhaus! Während des Workshops werden regelmäßig die Tanzpartner gewechselt und so lernst Du beim Speed-Dancing in lockerer und entspannter Atmosphäre viele nette Menschen kennen, mit denen Du auf jeden Fall schon mal mindestens ein gemeinsames Interesse hast – Tanzen!

Die Grundschritte des Discofox sind leicht zu erlernen und Du kannst ihn bei vielen Gelegenheiten tanzen. Selbst, wenn Du keine Vorerfahrungen hast, kannst Du Dich bei diesem Workshop schon auf die ersten Erfolgserlebnisse freuen und Dich sicher und unkompliziert auf der Tanzfläche bewegen.

Im Anschluss an den Workshop hast Du bei der Discofox-Tanzparty noch ganz viel Gelegenheit, die neuen Kenntnisse und Bekanntschaften zu vertiefen. Gemeinsam könnt Ihr den Abend gemütlich ausklingen lassen – egal ob auf der Tanzfläche oder in unserem schönen Thekenbereich, wenn die Füße zwischendurch mal eine Pause brauchen.

Klingt das nach genau der richtigen Veranstaltung für Dich? Dann melde Dich am besten sofort an!

Tickets gibt es im Vorverkauf für 15 Euro pro Person (Workshop und Tanzparty). Gleich online buchen!

Die Tanzparty im Anschluss an den Workshop ab 20.30 Uhr ist offen für alle Discofox-Begeisterten. Alle Paare und Singles sind herzlich eingeladen. Kommt einfach vorbei, auch gern ohne Voranmeldung!
Tickets für die Discofox-Tanzparty gibt es an der Abendkasse für 5 Euro pro Person.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner