Super Osteraktion im Rosengarten

Osteraktion 2023

Das war ein schöner Nachmittag mit Euch vor Ostern!

Wir haben am Gründonnerstag, den 6. April 2023, im Rosengarten ein buntes, fröhliches Fest mit vielen Familien gefeiert:

Das Feuerrote Spielmobil war da, die große Oster-Eis-Aktion vom Lüdenscheider Stadtmarketing hat zum Malen und Eis essen eingeladen, und wir von der Tanzschule haben eine Stunde lang für alle Kinder ein abwechslungsreiches Kinderprogramm angeboten. Da wurde gehüpft und getanzt, dass alle Osterhasen ganz beeindruckt waren – wir hatten viel Spaß mit Euch!

Vielen Dank an alle, die diese Aktion ermöglicht haben!

Wir danken dem Lüdenscheider Stadtmarketing, Schubidu und allen teilnehmenden Eisdielen: Eiscafé Leone (im Sterncenter, obere Etage), Eiscafe Garibaldi (in Gevelndorf), Eiscafe Il Gelato (am Bräucken), Piazza Bistro-Gelateria (am Rathausplatz/Sternplatz) und Eiskiosk Venezia (Eistheke im Stern Center).

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner