Unser Fortgeschrittenen-Kurs

Fortgeschrittenen-Kurs

Wir freuen uns über die tolle und engagierte Gruppe aus Schülerinnen und Schülern der Jahrgänge 9 und 10 vom Zeppelin-Gymnasium Lüdenscheid, die seit dem 28. Februar bei uns im Fortgeschrittenen-Kurs jeden Mittwochnachmittag fröhlich und fleißig tanzt:

Im Februar 2024 war der Premierenball der 9. und 10. Klassen des Zeppelin-Gymnasiums. Die Begeisterung einiger Schüler*innen für das Tanzen war so groß, dass sie sich zu einem Folgekurs angemeldet haben.

In dem Fortgeschrittenen-Kurs werden die bereits erlernten Tänze aus dem Grundkurs um neue Figuren und Schrittfolgen bereichert. Und ein paar neue Tänze kommen in diesem Kurs selbstverständlich auch dazu: Bei Samba und Tango macht das Tanzen besonders viel Freude!

Es macht total viel Spaß mit Euch!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner